Wer liefert die bestellten Produkte?

Die Lieferung erfolgt über den Hersteller direkt oder mittels eines Versandpartners (Österreichische Post, DHL, uvm.).

Wie hoch sind die Versandkosten?

Jeder Hersteller kann seine Versandkosten individuell anpassen. Wir sind stets in Kontakt mit unseren Herstellern und sind bemüht für dich die Versandkosten so niedrig wie möglich zu halten! Näheres erfährst du hier: https://www.shoperino.at/versand-lieferung/ 

Welche Zahlungsmethoden gibt es?

Aktuell kannst du zwischen PayPal, Banküberweisung (Vorkasse) und die von Klarna zur Verfügung gestellten Zahlungsmethoden, wie Sofortüberweisung und MasterCard (Kreditkarte) wählen. Näheres erfährst du hier: https://www.shoperino.at/zahlungsweisen/

Kann ich ein Produkt zurücksenden, wenn es mir nicht gefällt?

Shoperino selbst nimmt keinen Rücksendungen entgegen! Bitte kontaktiere den Hersteller direkt oder wende dich per E-Mail an uns:  kontakt@shoperino.at.

Näheres erfährst du hier: https://www.shoperino.at/ruecksendungen/ & https://www.shoperino.at/widerruf/

Was machen ich wenn ein Produkt beschädigt ankommt?

Bitte wende dich direkt an den Hersteller. Die Haftung von Transportschäden trägt der Hersteller. Solltest du Hilfe brauchen bei der Abwicklung kannst du uns gerne eine E-Mail schreiben: kontakt@shoperino.at.

Habe ich ein Umtauschrecht?

Sollten es sich nicht um eine Anfertigung auf Wunsch oder in besonderen Fällen um Einzelstücke handeln, ja. Kontaktiere Shoperino mittels einer E-Mail an: kontakt@shoperino.at. Wir kümmern uns gerne und schnellstmöglich um deine Anliegen.

Muss ich sofort bezahlen?

Die Lieferung der Ware erfolgt nach Zahlungseingang auf unserem Konto. Bei Ratenzahlungen oder späterer Zahlung kontaktiere uns per E-Mail:  kontakt@shoperino.at.

Deine Frage wurde nicht beantwortet?

Solltest du noch weitere Fragen haben kannst du dich gerne direkt an uns wenden. Senden uns einfach eine E-Mail an: kontakt@shoperino.at.