Erhalte ich Hilfe beim Einrichten meines Shops?

Erhalte ich Hilfe beim Einrichten meines Shops?
Ja! Eine Hilfestellung finden Sie unter dem folgenden Link:
Solltest du noch weitere Hilfe benötigen oder Fragen zum Shop haben, kontaktiere uns per E-Mail: support@shoperino.at.

Wie funktioniert das Bezahlsystem?

Sobald eine Bestellung bei Shoperino eingeht, erhältst du eine E-Mail über die Bestellung. Im Dashboard von Shoperino kannst du dann die Bestellung bestätigen. Nachdem der Kunde den offenen Betrag an Shoperino überwiesen hat, erhältst du eine Benachrichtigung über den Eingang der Zahlung. Nach dem Zahlungseingang wird der Geldbetrag abzüglich der Provision an den jeweiligen Hersteller überwiesen.

Gibt es eine Einstellung für Lagerstände?

Du kannst den passenden Lagerstand Deiner Produkte im Dashboard einstellen. Das Produkt wird beim Erreichen vom Lagerstand 0 nicht aus dem Shop entfernt. Du kannst jederzeit die Lagerstände anpassen. Bei besonderen Einstellungen kontaktiere uns per E-Mail: support@shoperino.at.

Können Kunden den Hersteller kontaktieren?

Zurzeit ist es nicht möglich einen Hersteller direkt zu kontaktieren. Aktuell werden Nachrichten von Kunden an den Hersteller per E-Mail weitergeleitet. Wir arbeiten bereits an einer bei Shoperino integrierten Chatfunktion zwischen Hersteller und Kunden.

Wie kann ich auf spezielle Kundenwünsche reagieren?

Du hast die Möglichkeit einen neuen Artikel anzulegen. Solltest du einige Funktionen mehr in deinem Shop benötigen, sende uns eine E-Mail support@shoperino.at.

Wie werden Fehler bei Bezahlvorgang behoben?

Sollten Fehler beim Bezahlvorgang auftreten, kontaktiere uns unverzüglich per E-Mail: support@shoperino.at. Wir sind stets bemüht schnellstmöglich eine Lösung zu finden.

Erhalte ich eine Nachricht wenn eine Bestellung eingeht?

Du erhältst zeitgleich mit Shoperino eine E-Mail über die verbindlichen Bestellungen von Kunden.

Werde ich bei Änderungen bei Shoperino kontaktiert?

Bei jeglicher Änderung werden ausnahmslos alle Hersteller rechtzeitig kontaktiert.

Werden meine Texte und Bilder kontrolliert?

Um Herstellern & Kunden mehr Sicherheit zu bieten, werden alle Produkte kontrolliert, bevor sie auf dem Marktplatz erscheinen. Dies gehört zum Service vom Shoperino!

Deine Frage nicht beantwortet?

Solltest du noch weitere Fragen haben kannst du dich gerne direkt an uns wenden. Sende uns einfach eine E-Mail support@shoperino.at.